Quantcast
Channel: Deutscherin.NL » Weihnachtsplätzchen
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser 1. LinkedIn Treffen der DeutschNederlanders

Kaffeetisch 1. Treffen LinkedInDen 7. November werde ich nicht so schnell vergessen. Es war der Tag unseres 1. Treffens. Ein gemütliches, vertrauensvolles und lebhaftes Treffen von Deutschen, die in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf die Plätze – fertig – los! Kokosmakronen

Dies ist der Titel des neuesten Artikels des Blogs ‘einpotheimat’ von Barbara Steinbauer-Grötsch der uns einlädt zur Weihnachtsbäckerei. Denn wie sie schreibt:  Zu keiner anderen Zeit im Jahr merkt man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf der Suche nach einem Adventskranz

Im Augenblick gebe ich deutschen Studenten Unterricht an der HAN in Nijmegen und muss mich, ob ich es will oder nicht, noch mehr mit der deutschen Kultur beschäftigen und vor allen Dingen...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live